Website- & Messe Trailer

Jahr

2023

Service

Trailer Animation für Website und Messen

Branche: Automobilindustrie / internationales Ersatzteilgeschäft
für PKW, Transporter, LKW und Bus

Kunde

Trucktec
Branche: Automobilindustrie / internationales Ersatzteilgeschäft
https://www.trucktec.de/

Website

https://www.trucktec.de

Ziel: Erstellung eines Trailers für die Startseite der Website sowie eines Promovideos für Präsentationen (auf Messen)
Anforderung: Film soll schnell erfassbar sein und das Gefühl von hochwertigen technische Produkte soll vermittelt werden
Vorgaben: Schriften u. Farben im Corporate Design, Katalog-Produktbilder sowie Icons sollen verwendet werden
Branche: Automobilindustrie, internationales Ersatzteilgeschäft für PKW, Transporter, LKW und Bus

Der neue Website-Opener des Ersatzteilzulieferers Trucktec zeigt die Vielfalt der Produktpalette des Unternehmens.

Seit über 30 Jahren ist Trucktec ein verlässlicher Partner für hochwertige Fahrzeugteile von Premium-Marken. Das Unternehmen genießt international einen ausgezeichneten Ruf als Qualitätsanbieter von Ersatzteilen für europäische Fahrzeuge.

Ich freue mich, dass ich Trucktec bei diesem Projekt unterstützen konnte, um präsenter auf Messen zu sein und potenziellen Kunden auf ihrer Website eine bessere User Experience zu bieten.

Trailer / Messefilm

Website Opener Film für Tructec